2022 wird ein ganz wundervolles Jahr. Lasst es uns gemeinsam feiern.

Liebe Braut,


Du bist einen 2022-Braut? Herzlichen Glückwunsch!


Wann soll Deine Hochzeit stattfinden? Im Frühling oder im Sommer? Egal wann, ich bin mir sicher, dass Du eine wundervolle Hochzeit feiern wirst.


Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deiner Reise zu Deinem Brautkleid begleiten darf. Schon bei Deiner Terminvereinbarung lerne ich ganz viel über Dich kennen.


Noch schöner ist es, Dich dann endlich live bei mir vor der Tür stehen zu sehen und Dich in diese magischen Räume zu bitten.


Dann wirst Du wahrscheinlich ganz aufgeregt sein und ich auch - so ein ganz kleines bisschen. Denn ich möchte Dir und Deinen Begleitungen eine wundervolle Zeit bescheren. Du wirst es merken, wenn Du Dein Kleid anziehst. Deine innere Stimme wird es Dir sagen. Glaube mir!


Ich werde Dich zu keiner Entscheidung zwingen. Aber bedenke immer, wenn Du spürst, dass es Dein Kleid ist, Du aber Angst vor Entscheidungen hast, dann wirst Du Deinen Moment verpassen. Deshalb komme ganz entspannt und lass es einfach passieren.


Ich freue mich auf Dich.


Deine Kathi


139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen