top of page

Deine Brautkleidanprobe hier bei mir - eine kleiner Einblick

Liebe Braut,


es ist so schön, dass Du diese Zeilen liest. Heute möchte ich Dir einen kleinen Einblick in den Ablauf Deiner Brautkleidanprobe hier bei mir geben. Trotz diese Ablaufs, ist jede Anprobe so individuell wie Du. Du bist mein Gast und versuche mich auf Deine Wünsche und Vorstellungen einzustellen.


Du wirst bald heiraten und einen wunderschönen Tag erleben. Mit Deiner Anprobe möchte ich eine Begleiterin auf diesem Weg zu Deinem Traumtag sein.



Dekoration bei Deiner Brautkleidanprobe

Mir ist wichtig, dass Du Dich wohl fühlst und dass Du am Ende das Kleid findest, wo Du Dich wohl und nicht verkleidet fühlst und worauf Du Dich bis zu Deiner Hochzeit freuen wirst, es endlich tragen zu können.


Da Du ja auf meine Seite gefunden hast, hast Du Dir bestimmt auch schon angeschaut, welche Kleider ich im #Brautkleidsortiment habe. Du findest hier moderne kurze und lange #Brautkleider und #Brautmehteiler.




Termin buchen.


Dir gefallen die Kleider und Du würdest gerne einen Anprobetermin vereinbaren? Dann schreibe mir eine Mail oder rufe mich an.


Und dann ich auch schon bald Dein Anprobetermin. Ich freue mich auf Dich und empfange Dich und deine Begleitungen an der Eingangstür an der Ecke (Dalbergsweg/Straße des Friedens).


Nach der Begrüßung bitte ich Euch die SChuhe zu wechseln. Hier warten Hausschuhe auf Dich. Wenn Du gerne Deine eigenen Schuhe tragen möchtest, dann bringe sie gerne mit.


Solltest zu Deiner Hochzeit höhere Schuhe tragen wollen, dann kannst Du gerne auch ein paar Schuhe mit Absatz (keine Brautschuhe, die findest Du nach der Hochzeit) mitbringen.


Dann gehen wir in das „Wohnzimmer“ mit den Spiegel und den Sitzmöglichkeiten. Nehmt Platz oder geht gerne auch erst einmal auf die Toilette - die Aufregen drückt manchmal auf die Blase :-)




Sitzplatz bei Deiner Brautkleidanprobe

Als nächstes besprechen wir Deine Vorstellungen und Wünsche, Dein Hochzeitsdatum und Dein Budget. Und dann gehen wir auch schon los und wählen die Kleider aus, die Du probieren möchtest. Verlasse Dich auf Deine erste Intution und Dein geschultes Auge.


Ich trage die Kleider in das Anprobezimmer und dann dauert es auch nicht mehr lange, bis Du Dein erstes Brautkleid tragen wirst. Glaube mir, Du wirst toll aussehen. Ob es bereits Dein Kleid ist, stellt sich im Laufe der Anprobe heraus.


Wie Du es bestimmt schon im Fernsehen gesehen hast, stellen wir jedes Kleid Deine Begleitungen vor. Aber bitte schaue auch Du Dich noch einmal im großen Spiegel an. Wann und wie Deine Begleitungen Ihr Feedback geben sollen, besprecht Ihr vielleicht vorher. Eigentlich ist es am schönsten, wenn alles ganz natürlich ist.


Bei einer Anprobe gibt es in der Regel mehrere Runden. In der ersten Runde, werden alle Kleider probiert und bewertet. Hier kristallisieren sich bereits einige Favouriten heraus, die es in Runde zwei schaffen.


In Runde zwei hast Du dann schon ein sehr genaues Bild von dem was Du suchst, was Dir steht und wo Du Dich wohl fühlst. Hier selektieren sich dann die ultimative Favouriten, die es dann in Runde drei schaffen. Und irgendwann wirst Du dann Dein Traumkleid gefunden haben.


Dann stossen Du und Deine Begleitungen auf das Kleid an.




Ich freue mich auf Dich,

bis bald Deine Kathi


Mach Dir keine Sorgen, Du wirst Dein Traumkleid finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dein Kleid bei mir findest. Das wichtigste ist jedoch, dass es am Ende Dein Kleid ist, denn es ist Deine Hochzeit.





208 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page