Wie Du Dich am besten auf Deine Brautkleidanprobe vorbereitest

Liebe Braut,


heute schreibe ich Dir ein ganz persönliche Zeilen.





Die Zeilen entstehen aus den Erfahrungen meiner Bräute der letzten 5 Jahre.


Es ist einfach ein Geschenk, dass Du den Partner Deines Lebens gefunden hast. Nun möchtet Ihr heiraten und aus Liebe zueinander ein Versprechen auf die Unendlichkeit geben.


Ich freue mich sehr, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast und ich würde mich noch mehr freuen, wenn Du den Weg zu mir in den Bridal Concept Store im Dalbergsweg 42 in Erfurt findest. Ich liebe das was ich, ich liebe meine Bräute, die Kleider und vorallem meine Insel des Glückseligkeit.


Deshalb nehme ich mir gerne Zeit für meine Bräute, um mit Ihnen zusammen Ihr Traumkleid zu finden. Ich nehme nur eine begrenzte Anzahl von Terminen am Tag an, um immer in einer guten Energie zu sein und Dich ganz persönlich beraten zu können. Ich bereite jeden Termin nur für die Braut vor, die den Termin gebucht hat.


Deshalb freue ich mich umso mehr, wenn Du diese Individualität wertschätzt und Dich ebenfalls ein ganz klein wenig vorbereitest. Eigentlich ist es auch keine Vorbereitung, sondern ich wünsche mir für Dich, dass Du total aufgeregt bist eine ganz große Vorfreude verspürst.


Lasse Dich auf die Reise zu Deinem Traumkleid ein. Dann wird es wunderschön.


Du solltest Dir auf jeden Fall Gedanken zum Budget machen. Für mich ist Qualität und Einzigartigkeit wichtig. Deshalb findest Du bei mir keine Brautkleider unter 1200 EUR. Es ist wichtig, dass Du Dir dessen bewußt bist.


Weiter musst Du eigentlich nichts beachten und vorbereiten. Dein Kleid ist die Basis und allen weiteres - Accessoires, Deine Haarfrisur und Dein Make-up -findest Du im Nachgang und wird auf das Kleid abgestimmt.


Es macht gar nichts, wenn Du zum Zeitpunkt Deiner Anprobe Deine Brautschuhe noch nicht hast. Wenn Du von hohen Schuhe träumst, dann habe ich ein paar Schuhe hier, die Du gerne für Deine Vorstellung anziehen kannst.


Du musst auch keine besondere Unterwäsche tragen. 99% meiner Bräute kommt in schwarzer Unterwäsche und glaubt mir, das war bisher kein Grund, kein Traumkleid zu finden. Denn auch zum Thema Unterwäsche möchte ich Dir gerne während Deines Termins etwas erzählen.


Ich empfehle Dir, nicht mehr als eine Anprobe pro Tag zu buchen. Mache den Termin in dem Laden, der Dich in allem überzeugt.


Mehrere Anprobetermine an einem Tag sind leider nicht empfehlenswert. Die Bräute, die ich beraten darf sind nach 2 Stunden anprobieren, emotional sehr aufgewühlt - auch wenn sie kein Kleid finden und dann direkt in einen weiteren Laden zu gehen, ist einfach Stress. Jeder Ladenbesitzer gibts sich sehr viel Mühe und bereitet den Termin vor. Deshalb ist es dann nicht schön, wenn Termine kurzfristig abgesagt werden oder die Braut bereits sehr angespannt ist.


Solltest Du Dein Traumkleid nicht in dem Laden Deiner Wahl finden, dann mach Dir nicht so viele Gedanken und entspanne Dich. Es gibt so viele Brautläden und vielleicht findest Du Dein Traumkleid in dem zweiten Laden. Und auch wenn Du Dein Kleid nicht gefunden hast, so bist Du Deinem Traumkleid einen großen Schritt näher gekommen. Du weißt jetzt nämlich, was Du nicht möchtest und auch das ist sehr wertvoll.


Freue Dich auf Deine Anprobe und genieße die Zeit. Vielleicht und davon gehe ich aus, ist Deine einzige Anprobe, weil Du Dich in Dein Traumkleid verliebst, darin tanzt und lachst.


Ich hoffe sehr, Dich persönlich kennen lernen zu dürfen.


Ich freue mich auf Dich,

Deine Kathi



186 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen