Der Wert Deines wunderschönen Brautkleides

Liebe Braut,


herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Wenn Du diese Zeilen liest, dann hast Du Dir bereits erste Gedanken gemacht, wie Dein Kleid aussehen soll und wie Du es finden möchtest.


Ich freue mich schon jetzt total auf Dich. Im LIEBEN.TANZEN.LACHEN. findest Du eine wunderschöne Auswahl von Brautkleidern verschiedener nationaler und internationaler Designer.


Bei der Auswahl der Anprobemodelle achte ich auf Einzigartigkeit, hochwertige Stoffe und einem tollen Tragekomfort. Meine Vision ist es, dass Du Dich so sehr auf Dein Kleid freust, dass Du es kaum noch abwarten kannst, es an Deinem Hochzeitstag zu tragen.


Du wirst nur einmal heiraten (oder jetzt zum letzten Mal). Deshalb soll Deine Brautkleidanprobe einzigartig sein, damit die Erinnerungen an Deine Anprobe Dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass diese positive Vibes Dich in Deine Ehe begleiten. Mein ganzes Herzblut fließt in diesen wundervollen Laden. Ich berate Dich ehrlich und ohne Zeitdruck und so sind nur wenige Termine am Tag möglich.



Quality is more important than quantity. One home run is much better than two doubles.



310 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen