Corona und dann?

Hallo meine Lieben,


seit langer Zeit melde ich ich hier mal wieder, um Euch ein wenig über die Zeit seit Corona zu erzählen. Wie war die Wiedereröffnung und wer sucht jetzt nach einem Kleid?


Bis heute kann ich es kaum glauben, dass am 14.03.20 verordnet wurde, dass alle Geschäfte (bis auf die lebensnotwendigen) schließen. Aber siehe da, es ist passiert und nach einem kurzen (ganz kurzem) Tief habe ich beschlossen, mich davon nicht irritieren zu lassen, und eben weiter zu machen und jeden Tag mit einem Lächeln zu einem tollen Tag machen.


Ich während der gesamten Tag - wirklich jeden einzelnen Tag - in meinem geliebten Laden und habe mich um diesen und Eure Kleider gekümmert.


Alle die mir auf Instagram folgen, durften in der Story erleben, wie ich ebenfalls jeden Tag Kleider aus meinem Laden vorführte. Das hat super viel Spass gemacht und über Euer Feedback bin ich so dankbar. Wer das noch sehen möchte, folgt mir am besten auf Instagram - in den Highlights zu Kathi in Action seht Ihr jeden einzelnen Tag.


Irgendwann kam dann die Nachricht, dass ich am 24.04. wieder öffnen darf. Was für eine Freude. Ich war aufgeregter als vor meiner ersten Kundin. Warum? Ich kann es gar nicht sagen, aber es war so.


Und seit dem? Durfte ich wieder viele Bräute glücklich machen. Alles sehr kurzfristige Hochzeit, vom 15.05. bis Ende August alles dabei. Und für diese Bräute gibt es noch Kleider (ja wir machen alles möglich vergesst einfach mal dieses magische halbe Jahr Vorlaufzeit :-) ). Dank meiner ausgewählten Partner in Deutschland und Belgien ist eben genau das möglich: kurze Lieferzeiten der Kleider und die Schneiderin ist die Beste in Erfurt und passt eben die Kleider auch mal über Nacht an.


Deshalb ist es an dieser Stelle nun an mir, Danke zu sagen.


Danke an die Bräute, die den Weg zu mir finden und ohne zu Murren, die Auflagen akzeptieren.

Danke an meine lieben Partner für die schnelle Lieferungen der Kleider


.

Danke an meine Schneiderin, die genauso flexibel ist, wie ich es eben auch bin.


Danke.


Eure Kathi

0 Ansichten
Adresse
Adresse

LIEBEN.TANZEN.LACHEN.

Katharina Händl

Dalbergsweg 42

99084 Erfurt

Tel: 0361 60178888

Termine & Öffnungszeiten

Brautkleidproben mit Terminabsprache.

Ganz entspannt dauert Dein Termin ca. 2 Stunden.

Presented by
mm_Button_hell.jpg
white_de (1).png
thelitteweddingcorner.png